Raymonde Fahrni

Französischlehrer mit einem FLE-Diplom
(Französisch als Fremdsprache)

Mein Karriereweg

Mein Traum war es, Dolmetscherin zu werden. Ich verbrachte eineinhalb Jahre in London, bevor ich nach München ging, um meine Deutschkenntnisse zu perfektionieren. Das Leben führte mich dann nach Zürich, wo ich eine Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit begann. Nach 11 Jahren in dieser schönen Stadt führten mich meine Ursprünge zurück in die Westschweiz. Danach begann ich, Französisch in internationalen Unternehmen zu unterrichten, wie zum Beispiel Merck und Ferring und in Privatschulen in Lausanne und Genf, wie zum Beispiel Interlangues und Supercomm.

Depuis 7 ans j’accueille des étudiants de toutes nationalités à la maison. Ces dernières années, j’ai eu le grand plaisir de collaborer avec le portail français French Today. Für mich ist die Zeit gekommen, mich auf eigene Faust in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Mein Partner Michel und ich lieben Outdoor-Sportarten wie Mountainbiking, Skilanglauf und Wandern in den Bergen. Darüber hinaus ist für uns eine gute Ernährung unerlässlich. Ich liebe es zu kochen und ich bereite Mahlzeiten mit lokalen und saisonalen Produkten zu.

Wir beide freuen uns darauf, Sie zu Hause willkommen zu heißen und mit Ihnen Ausflüge in unsere schöne Region zu unternehmen.