Ich war eine Woche in Gingins bei Raymonde. Ich hatte sehr Glück mit dem Wetter. Es war sehr schön und warm, dies ermöglichte uns vieles draussen zu unternehmen. Es war eine unbeschreiblich grossartige Zeit. Wir haben viele Ausflüge zusammen gemacht, gekocht und vieles weiteres. Zusammen besuchten wir Lausanne, fuhren mit dem Schiff nach Genf und dort sind wir auf den Mini-Train, welcher uns viele Sehenswürdigkeiten in Genf zeigte. Wir waren auch im See schwimmen und sie zeigte mir wie man ihren geliebten Tarte Tartine bäckt. Der Sprachaufenthalt war sehr abwechslungsreich verglichen zu meinem normalen Lernstil. Durch diesen Aufenthalt konnte ich nicht nur meine Kenntnisse bezüglich Französisch verbessern, sondern lernte auch die Westschweiz bessere kennen. Diese Zeit werde ich niemals vergessen!!